Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Gone Girl"-Star Rosamund Pike im ersten Trailer zum Psycho-Thriller "Return to Sender"
    Von Helgard Haß — 06.05.2015 um 14:00
    facebook Tweet

    Ein Mann, der nicht der ist, der er zu sein scheint: Im ersten Trailer zum Thriller „Return to Sender“ möchte Rosamund Pike nicht das perfekte Opfer sein.

    In „Return to Sender“ schlüpft Rosamund Pike in die Rolle einer Krankenschwester, die bei einem Blind Date an den falschen Mann gerät und Opfer eines Gewaltverbrechens wird. Ihr Leben nimmt daraufhin eine drastische Kehrtwende, jedoch ist sie fest entschlossen, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen und sich ihren Ängsten zu stellen.

    Neben dem „Gone Girl“-Star sind in dem Psycho-Thriller von Fouad Mikati („Rogues Gallery“) unter anderem auch noch Nick Nolte („Warrior“), Shiloh Fernandez („Evil Dead“), Camryn Manheim („Person of Interest“) und Illeana Douglas („Ghost World“) mit von der Partie. Ein Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top