Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Beste kommt zum Schluss: Im deutschen Trailer zu "Magic Mike XXL" fällt auch das letzte Hemd
    Von Maike Johnston — 07.05.2015 um 12:17
    facebook Tweet

    Geht da noch was? Die Frage stellt sich drei Jahre nach dem Erfolg von Steven Soderberghs „Magic Mike“. Dem neuen Trailer zur Stripper-Komödie „Magic Mike XXL“ nach zu urteilen sagen wir: Da geht noch einiges!

    Drei Jahre ist es her, dass die Jungs von „Cock Rocking Kings Of Tampa“ sich in die Herzen vieler Frauen und wahrscheinlich auch einiger Männer strippten. Nun kehrt die legendäre Tanzgruppe aus Tampa für einen letzten Auftritt auf die Bühne und Kinoleinwand zurück.

    In „Magic Mike XXL“ kommen Mike Martingano aka „Magic Mike“ (Channing Tatum) und die restlichen Mitglieder der „Cock Rocking Kings Of Tampa“ ein letztes Mal zusammen, bevor sie gemeinsam ihre Stripperkarriere beenden und aus dem Showbusiness aussteigen wollen. Für ihre Abschiedsvorstellung wollen sie ihre Stammbühne in Tampa, Florida verlassen und stattdessen für ihren letzten phänomenalen Auftritt nach Myrtle Beach fahren. Doch schon auf dem Weg dorthin beglücken sie das Publikum in Jacksonville und Savannah, wo sie zwischendruch Halt machen, mit ihren schweißtreibenden Tanzeinlagen.

    Neben Channing Tatum werden in Gregory Jacobs „Magic Mike XXL“ u.a. auch Matt Bomer, Joe Manganiello, „Community“-Star Donald GloverElizabeth Banks, Jada Pinkett Smith und Amber Heard zu sehen sein. Wer alles die Hüllen fallen lässt, könnt ihr ab dem 23. Juli 2015 im Kino sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top