Mein Konto
    "Fifty Shades of Grey": Jamie Dornan soll sich für Millionen-Gage im Sequel komplett nackt zeigen

    In „Fifty Shades of Grey“ mussten Fans auf einen komplett nackten Jamie Dornan verzichten. Für den zweiten Teil könnte sich dies ändern. Die Macher bieten Dornan angeblich eine Stange Geld, um ihn zu mehr Nacktheit zu bewegen.

    Universal Pictures

    Nur bis zum Bauchnabel und in der Rückansicht sah man Jamie Dornan in „Fifty Shades of Grey“. Der Grund: Der Schauspieler hat sich bei Vertragsabschluss zusichern lassen, dass er nicht komplett nackt zu sehen sein wird. Dornan hat sich so das Recht vorbehalten, darüber zu bestimmen, wie viel von ihm zu sehen ist.

    Nun wollen ihm die Macher diese Klausel angeblich abkaufen. Wie das Star-Magazin berichtet, wurde Jamie Dornan ein Angebot in Höhe von 1,5 Millionen Dollar unterbreitet. Diese Summe würde er kassieren, wenn er erlaubt, dass es in „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ eine frontale Nacktaufnahme von seinem Körper (inklusive seines besten Stücks) gibt.

    Laut den Infos des Star-Magazins soll die Szene sehr kurz sein und Jamie Dornan bekäme bei der genauen Gestaltung ein großes Mitspracherecht eingeräumt. Zudem geht die Quelle des Magazins davon aus, dass die 1,5 Millionen Dollar nur ein Anfangsgebot sind. Sollte es Dornan bei den Verhandlungen geschickt anstellen, könne er nach Meinung von Insidern noch mehr herausschlagen.

    Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ soll am 9. Februar 2017 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top