Mein Konto
    Crazy! Der deutsche Trailer zur Action-Komödie "Stretch" mit Patrick Wilson und Jessica Alba

    Im deutschen Trailer zur Action-Komödie „Stretch“ geht es ziemlich verrückt zu. Das macht schon der deutsche Trailer mehr als deutlich:

    Patrick Wilson spielt in „Stretch“ einen Limousinen-Fahrer, der dringend Geld braucht. Also nimmt er den Auftrag an, die Sonderwünsche eines exzentrischen Millionärs (James Badge Dale) zu erfüllen. Und ist damit mittendrin in einer total verrückten Nacht….

    Neben Patrick Wilson und Ex-„24“-Star James Badge Dale gehören unter anderem Jessica Alba, Ed Helms, Ray Liotta und Brooklyn Decker zur Besetzung von „Stretch“. Daneben gibt es aber viele Cameo-Auftritte. Im Trailer kurz zu entdecken ist zum Beispiel David Hasselhoff.

    „Stretch“ von Regisseur Joe Carnahan („Smokin‘ Aces“, „The Grey“) ist in Deutschland ab dem 28. Mai 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top