Mein Konto
    "Fack ju Göhte 2" ist abgedreht: Elyas M'Barek freut sich mit Bussi-Bild

    School's Out! Die Dreharbeiten zur Komödie „Fack ju Göhte 2“, dem Sequel zum K(l)assenschlager 2013, sind beendet. Hauptdarsteller Elyas M'Barek verkündete die Nachricht da, wo ihm sicher besonders viele Schüler folgen: auf Instagram.

    Constantin

    2013 zog es Schüler, Lehrer und auch viele andere in „Fack ju Göhte“. Die Schulkomödie mit Elyas M'Barek als Gangster und Aushilfslehrer Zeki Müller wurde zum erfolgreichsten Film des deutschen Kinojahres und kam insgesamt auf über 7 Millionen Besucher. Für Regisseur/Autor Bora Dagtekin und seine Schauspieler hieß es darum: nachsitzen! Jetzt ist „Fack ju Göhte 2“ abgedreht, wie M'Barek stolz auf seinem Instagram-Profil in die Welt hinaus postete:

    FACKJUGÖHTE 2 ist ABGEDREHT!! Und ein Bussi von der Produzentin gibt's auch noch:)) Wir sehen uns am 10.9. im Kino!!! #Fackjutu

    Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

    Ihr habt es im Post gelesen: „Fack ju Göhte 2“ startet am 10. September 2015 in den deutschen Kinos, knapp zwei Jahre nach dem Vorgänger. Neben Elyas M'Barek geht es auch für die aus Teil eins bekannten Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Jella „Chantal“ Haase und Alwara Höfels zurück in die Penne.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top