Mein Konto
    Michaela Schaffrath als Zombie und fliegende Haie: Im exklusiven Trailer zu "Sky Sharks" kennt der Wahnsinn keine Grenzen

    Diese Haie brauchen keinen Tornado um Angst und Schrecken zu verbreiten. Wir präsentieren euch zum Start der Kickstarter-Kampagne den blutigen, ersten Trailer zu „Sky Sharks“:

    Mit „Sky Sharks“ erreicht der Hai-Wahnsinn neue Höhen. Geologen entdecken, dass die Nazis einst zur Verwirklichung ihrer finsteren Welteroberungspläne modifizierte Haie gezüchtet haben. Diese können fliegen und ihre Reiter sind genetisch mutierte untote Super-Menschen. Die Welt steht angesichts dieser neuen Bedrohung vor dem sicheren Untergang. Letzte Hoffnung ist eine Sondereinsatzeinheit aus in Vietnam gefallenen, nun aber reanimierten US-Soldaten: die Dead Flesh Four.

    Schon der erste Promo-Trailer gibt einen Vorgeschmack auf den Wahnsinn, der uns in „Sky Sharks“ erwarten soll. Regisseur Marc Fehse („Sex, Dogz and Rock n Roll“) will mit dem Projekt zeigen, dass auch in Deutschland Genre-Filme entstehen können, die die ganze Welt erobern. Dafür kann er nicht nur auf deutsche Stars, sondern auf einen internationalen Cast zurückgreifen. Neben Kultschauspieler Ralf Richter („Bang Boom Bang“), Tobias Schenke („Harte Jungs“) und Michaela Schaffrath (kaum zu erkennen im Zombie-Outfit) sind so unter anderem Robert LaSardo („Nip/Tuck“) und Cary-Hiroyuki Tagawa („Mortal Kombat“) zu sehen – beide als Nebendarsteller aus unzähligen Hollywood-Produktionen bekannt.

    Um ihr Projekt verwirklichen zu können, brauchen die Macher von „Sky Sharks“ allerdings noch Unterstützung. Mit einem der ersten Projekte auf dem deutschen Ableger der Crowdfounding-Plattform Kickstarter wollen sie mindestens 75.000 Euro sammeln. Sollte alles nach Plan verlaufen, beginnen ab Anfang 2016 die Dreharbeiten zu „Sky Sharks“. Ende 2016 oder Anfang 2017 soll der Film dann in die Kinos kommen.

    Weitere Informationen gibt es auf der Kickstarter-Seite zu „Sky Sharks“ sowie auf der offiziellen Facebook-Seite.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top