Mein FILMSTARTS
Die "Stooges" kommen zurück: Neue Kino-Komödie über Kult-Trio in Arbeit
Von Tobias Mayer — 11.05.2015 um 15:09
facebook Tweet

2012 lief der bis dato letzte Kinofilm rund um das Slapstick-Trio The Three Stooges. Die Hauptdarsteller Sean Hayes, Chris Diamantopoulos und Will Sasso werden für einen weiteren Kinoausflug zurückkehren, er wurde als Action-Komödie angekündigt.

20th Century Fox
Das Trio The Three Stooges startete seine Filmkarriere 1930, Markenzeichen war der Slapstick-Humor mit Schellen, Schlägen und Nippelzwirblern. Die Besetzung wechselte mehrfach, 2012 versuchten sich Sean HayesChris Diamantopoulos und Will Sasso als Larry, Moe und Curly. FILMSTARTS hatte mit „Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab“ Spaß, viele Zuschauer konnte die Blödelei aber nicht anlocken. Trotzdem ist nun ein neuer Kinofilm der Stooges in Arbeit, wieder mit Hayes, Diamantopoulos und Sasso in den Hauptrollen.

Der neue Stooges-Film ist eine Indie-Produktion, das an der 2012er-Komödie beteiligte Hollywood-Studio Fox wird nicht involviert sein. Cameron Fay wird das Drehbuch liefern – zu einer Action-Komödie, wie es offiziell heißt. Im Cast erwartet uns „ein großer Action-Star“, dessen Name aber noch nicht bekannt ist.

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab“ lief bei uns im Oktober 2012 an und spielte weltweit nur gut 54 Millionen Dollar ein. Regie führten Peter und Bobby Farrelly („Dumm und Dümmehr“).




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Die uralten Schwarzweiss Folgen sind echt lustig, aber schätze die zweite Neuauflage der Neuzeit wird noch weniger Geld einspielen. Die Stooges, Dick und Doof, Buster Keaton, Die kleinen Strolche, Charlie Chaplin waren zu ihrer Zeit exzellent. Heute wirkt vieles davon nur unfreiwillig komisch.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Tolkien Trailer DF
Die Goldfische Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Hellboy - Call Of Darkness Trailer DF
Shazam! Trailer (4) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Die ersten Kritiken zu "Friedhof der Kuscheltiere": Eine der besten King-Verfilmungen aller Zeiten
NEWS - In Produktion
Montag, 18. März 2019
Die ersten Kritiken zu "Friedhof der Kuscheltiere": Eine der besten King-Verfilmungen aller Zeiten
Im Trailer zum Thriller "Crypto" mit Kurt Russell macht sich die Mafia die neueste Technik zunutze
NEWS - In Produktion
Sonntag, 17. März 2019
Im Trailer zum Thriller "Crypto" mit Kurt Russell macht sich die Mafia die neueste Technik zunutze
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top