Mein Konto
    Neues Bild zu "Deadpool": Bewaffneter Anti-Held mit waghalsigem Hechtsprung

    Wenn der redefreudige Söldner nicht gerade Babys zur Welt bringt, vor dem Kamin posiert oder auf dem Klo liest, dann ballert er auch schon mal in der Gegend herum – wie das neue actiongeladene Bild zu „Deadpool“ zeigt.

    Twentieth Century Fox

    Ryan Reynolds lässt die Fans, die schon lange auf ein Solo-Abenteuer ihres Antihelden warten, nicht im Regen stehen. So präsentiert er regelmäßig amüsante Bilder zu „Deadpool“. Nach Ausflügen vor den Kamin, zur Toilette und in den Kreissaal sehen wir den Söldner nun endlich beim Tagwerk: Mit einem Hechtsprung über ein Auto und dabei gleich zweifach bewaffnet.

    Stuck the landing. With my mouth.

    Ein von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) gepostetes Foto am

    Tim Miller inszeniert die Comic-Verfilmung über den unkonventionellen Anti-Helden, der bei den Spezialeinsatzkräften war, bevor er zum Söldner wurde. Nach einem Experiment hat Wade Wilson unvorstellbare Heilungskräfte und arbeitet fortan als Deadpool. Bewaffnet mit neuen Fähigkeiten und einem verdrehten Sinn für Humor macht er sich auf die Jagd nach dem Mann, der beinahe sein Leben zerstörte.

    In „X-Men Origins: Wolverine“ aus dem Jahr 2009 hatte Wilson bereits als „Waffe X“ seinen ersten Auftritt in einem Spielfilm, bekommt nun aber endlich seinen eigenen Kinofilm, der dann am 18. Februar 2016 in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft. Morena Baccarin und Ed Skrein sind dann ebenfalls auf der Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top