Mein Konto
    Katz-und-Maus-Spiel: Liam Neeson soll in "A Willing Patriot" auf Terroristen-Jagd gehen

    Für Liam Neeson könnte nach seiner Arbeit für Martin Scorseses Historien-Drama „Silence“ ein Katz-und-Maus-Spiel der wichtigen Art beginnen. Der Actionstar soll die Hauptrolle eines Terroristen jagenden Agenten in „A Willing Patriot“ übernehmen.

    Warner Bros.

    In „Run All Night“ wurde Actionstar Liam Neeson ganz schön auf Trab gehalten: Eine Nacht lang musste er als Vater mit krimineller Vergangenheit seinen Filmsohn (gespielt von Joel Kinnaman) vor diversen Killern und der Polizei schützen. Nun könnte es bald noch einmal schnelllebig werden für den „96 Hours“-Star, denn einem Bericht von The Hollywood Reporter zufolge befindet er sich in finalen Verhandlungen für die Hauptrolle in „A Willing Patriot“.

    Bei Vertragsabschluss würde er in dem Action-Thriller von Martin Zandvliet einen CIA-Agenten auf Terroristen-Jagd verkörpern. So will dieser einen drohenden Anschlag verhindern, indem er den Verantwortlichen überlistet und sich damit außerdem für seine mysteriöse Vergangenheit rächt. Dabei setzt der Gesetzeshüter auch sein Leben aufs Spiel.

    Wann der Film nach einem Drehbuch von Jason Keller veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt. Neeson steht derzeit als Father Ferreira für das Historien-Drama „Silence“ von Martin Scorsese vor der Kamera. Nach „Run All Night“ (Kinostart: 16. April 2015) ist er in diesem Jahr unter anderem auch noch in „Ted 2“ und dem „Entourage“-Kinofilm zu sehen. Die beiden Komödien starten am 25. Juni 2015 bzw. 9. Juli 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top