Mein Konto
    "Stirb langsam" mit Vampiren: Promo-Video zu Peter Thorwarths "Blood Red Sky"

    Mit „Blood Red Sky“ wollen uns Regisseur Peter Thorwarth und Rat Pack Film Vampir-Action aus Deutschland bieten. Ein Promo-Video macht schon einmal neugierig.

    Bereits 2011 wurde bekannt, dass die Film- und Medienstiftung NRW Peter Thorwarths Action-Vampir-Film „Blood Red Sky“ mit 900.000 Euro fördern will. Damals hieß es, dass Matthias Schweighöfer und Moritz Bleibtreu, also zwei deutsche Superstars, die Hauptrollen bekleiden sollen. Trotzdem war seitdem nichts mehr von dem Projekt zu hören.

    Nun haben die Kollegen von Twitchfilm.net ein Promo-Video ausgegraben. Das von Produktionsfirma Rat Pack („Fack ju Göhte“, „Jerry Cotton“) veröffentlichte Video gibt einen guten Vorgeschmack darauf, wie der Film von Peter Thorwarth („Bang Boom Bang“, „Nicht mein Tag“) aussehen könnte. Die Kollegen von Twitchfilm.net beschreiben die Action-Szene ziemlich zutreffend als „‚Stirb langsam‘ mit Vampiren“. Bleibt zu hoffen, dass dieser Clip ein erster Schritt zur Realisierung des Projekts ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top