Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dolph Lundgren und Tony Jaa im Trailer zu "Skin Trade"
    Von Björn Becher — 14.05.2015 um 08:09
    facebook Tweet

    In „Skin Trade“ kämpfen zwei Action-Haudegen Seite an Seite. Seht im ersten deutschen Trailer, wie Dolph Lundgren und Tony Jaa einen grausamen Menschenhändler (gespielt von Ron Perlman) jagen:

    Dolph Lundgren spielt in „Skin Trade“ den harten New Yorker Cop Nick, der schon lange dem brutalen Gangsterboss und Menschenhändler Viktor Dragovic (Ron Perlman) im Nacken sitzt. Doch der schlägt zurück und ermordet Nicks Frau und Tochter. Der kennt nun nur noch einen Gedanken: Rache. Nick verfolgt Dragovic nach Thailand, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui (Tony Jaa) erhält…

    Der illustre Cast des Action-Reißers bietet zusätzlich unter anderem noch Martial-Arts-Experte Michael Jai White („Black Dynamite“), „Robocop“ Peter Weller, „Arrow“-Inselkämpferin Celina Jade, „Game Of Thrones“-Recke Conan Stevens und Charakterschauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa („Mortal Kombat“).

    Das Ergebnis ist ab dem 7. Juli 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • ach-herr-je
      Solange der nicht zu billig ist, wird der angeschaut
    • TresChic
      Der Trailer lässt einen erstklassigen "B" Movie erwarten. Ich hoffe wirklich, dass Lundgren auch mal wieder kicken darf, denn wenn er es in einem seiner unzähligen Action Movies getan hatte, sah es richtig geil aus. Leider gab es sehr wenige Kickszenen in seiner Karriere.
    • TresChic
      Du Dödel hast ihn doch noch gar nicht gesehen :-D Oder ist seit Neuesten ein 1 min Trailer aussagekräftig für einen Film?
    • Alex Ru
      Oh Gott habe ich Tony Jaa vermisst! Ong-Bak ist für mich immernoch der beste Martial-Arts-Streifen überhaupt!
    • 00Schneider
      Schade, habe mir mehr erhofft
    Kommentare anzeigen
    Back to Top