Mein Konto
    Frankenstein in der Moderne: Erster Trailer zu "The Frankenstein Code" – von den Machern von "Homeland"

    Mit „The Frankenstein Code“ will Sender FOX beweisen, dass die legendäre Frankenstein-Geschichte in einem modernen Setting und in Serienformat funktioniert. Einen Vorgeschmack gibt der erste Trailer:

    Jimmy Pritchard (Philip Baker Hall) ist mit 75 Jahren am Ende. Er war einst der stolze Sheriff von L.A. County, doch ein Korruptionsskandal zwang ihn vor über einem Jahrzehnt zum Rücktritt. Seitdem ist er ein von seiner Familie entfremdeter Säufer. Als er zufällig Zeuge eines Einbruchs bei seinem Sohn, dem FBI-Agenten Duval Pritchard (Tim DeKay), wird, kostet ihn sein Einschreiten das Leben. Doch Mary Goodwin (Dilshad Vadsaria) und ihr Bruder Otto (Adhir Kalyan) bringen ihn zurück ins Leben. Die Milliardäre arbeiten schon lange an einem Projekt, Menschen in einem jungen, stärkeren Körper zurück ins Leben zu bringen. Pritchard ist ihr idealer Testkandidat.

    Jimmy Pritchard (nun: Rob Kazinsky) bekommt so eine zweite Chance im Leben. Er ist stärker, als er es je war, und hat Kräfte, von denen er nie zu träumen wagte. Die ideale Voraussetzung, um herauszufinden, warum er sterben musste und wer seine Familie ins Visier genommen hat.

    The Frankenstein Code“ stammt von Autor Rand Ravich („Life“) und Produzent Howard Gordon („Homeland“). Die Serie ist neu im Programm des Senders Fox für die TV-Saison 2015/2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top