Mein Konto
    "Bordertown": Erster Trailer zur neuen Animationsserie von "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane

    Im Herbst 2015 geht Seth MacFarlane („Ted“) mit einer neuen Comedyserie an den Start. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Bordertown“ über zwei Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

    Willkommen in „Mexifornia“: In einer kleinen Wüstenstadt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko treffen zwei gegensätzliche Familien aufeinander. Familie Gonzales lebt zwar erst seit zehn Jahren in den USA, hat es aber schon sehr viel weiter gebracht als die Buckwalds. Deren Familienoberhaupt Bud steht den kulturellen Veränderungen in seiner Nachbarschaft ziemlich skeptisch gegenüber. Als sich die Wege der Familien kreuzen, werden sie jedoch bald auf vielfältige Weise - über Streit, Liebe und Freundschaft - miteinander verknüpft.

    Seth MacFarlane fungiert bei der Animationsserie „Bordertown“, die von seinem „Family Guy“-Kollegen Mark Hentemann kreiert wurde, als ausführender Produzent. Bevor die Comedy im Herbst 2015 bei US-Sender Fox an den Start geht, können wir uns zunächst einmal auf MacFarlanes Komödien-Fortsetzung „Ted 2“ freuen, die am 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top