Mein Konto
    "Crimson Peak": Der deutsche Trailer zu Guillermo del Toros Gruselfilm mit Tom Hiddleston und Jessica Chastain

    Mit „Crimson Peak“ will uns Guillermo del Toro das Fürchten lehren. Der erste deutsche Trailer gibt schon einmal einen guten Vorgeschmack auf die düstere Gothic-Horror-Welt:

    Für „Crimson Peak“ konnte Guillermo del Toro einen illustren Cast versammeln. Mia Wasikowska („Alice im Wunderland“) spielt eine junge Autorin, deren Angetrauter (Tom Hiddleston) sie mit in sein Haus nimmt. Dort wohnt er gemeinsam mit seiner Schwester (Jessica Chastain), doch schnell zeigt sich, dass dieses Haus kein gewöhnliches Gemäuer ist. Es hat seinen eigenen Willen. „Sons of Anarchy“-Star Charlie Hunnam ist der mögliche Retter der Dame in Not. Ob er ihr wirklich zur Hilfe eilen kann, wissen wir ab dem 15. Oktober 2015. Dann startet die bildgewaltige Gothic-Horror-Romanze in den deutschen Kinos.

    Mehr Grusel gefällig? Hier kommt auch noch der neue englischsprachige Trailer zu „Crimson Peak”:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top