Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Teufel auf Erden im ersten Trailer zur Comic-Adaption "Lucifer"
    Von Martha Kausmann — 14.05.2015 um 09:25
    facebook Tweet

    Im Rahmen der Upfronts in New York präsentierte Fox den Trailer für die erste Staffel der DC-Comic-Adaption „Lucifer“, die in der TV-Saison 2015/2016 anlaufen soll.

    Dem eintönigen Alltag der Hölle überdrüssig, beschließt „Lucifer“ (Tom Ellis) auf der Suche nach einer neuen Bestimmung seinen Thron und sein Königreich zu verlassen und im herrlich schimmernden Wahnsinn von Los Angeles eine Bar zu eröffnen. Nach einer Schießerei, bietet der gefallene Engel der Polizei seine Hilfe im Kampf gegen das Verbrechen an. Schließlich hat er „die Fähigkeit, den Menschen ihre verbotenen Wünsche zu entlocken“, wie er Cop Chloe Dancer (Lauren German) im Trailer sein Interesse an einer Zusammenarbeit erklärt. Auch Lucifers grimmiger Dämonen-Freund Maze kehrt der Hölle in Gestalt einer Frau (Lesley-Ann Brandt) für eine Weile den Rücken. Während Chloes Kollege Dan (Nicholas Gonzalez) Lucifers Mitarbeit sehr skeptisch gegenübersteht, versucht der entsandte Engel Amenadiel (D.B. Woodside) den Abtrünnigen zu einer Rückkehr zu überreden.

    „Lucifer“, ein weiteres Projekt von Produzentengröße Jerry Bruckheimer, basiert vor allem auf Mike Careys DC-Comic-Reihe, die von 2000 bis 2006 in 75 Heften veröffentlicht wurde. Die Serie soll im Herbst 2015 auf dem amerikanischen Sender FOX anlaufen.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top