Mein Konto
    Der Antichrist ist unter uns: Erster Teaser zu "Damien", der Serienfortsetzung des Horrorklassikers "Das Omen"

    Wer schon immer wissen wollte, was aus dem satanischen Balg Damien nach den Ereignissen in „Das Omen“ geworden ist, der bekommt in der Serienfortsetzung „Damien“ nun jede Menge Antworten. Wir haben den ersten Teaser für euch:

    Damien“ ist die lose Fortsetzung des Horrorklassikers „Das Omen“ und rückt das teuflische Kind in den Fokus, das mittlerweile zu einem Erwachsenen (Bradley James) herangereift ist und noch nicht ahnt, was in Kürze auf ihn zukommt. Denn allmählich häufen sich die makabren Ereignisse und es scheint unausweichlich, dass Damien das Schicksal annimmt, das seit seiner Geburt in der 6. Stunde des 6. Tages im 6. Monat für ihn vorgesehen ist: Nämlich das Erbe seines Vaters Satan anzunehmen und zum nächsten Antichrist zu werden.

    Der ehemalige „Walking Dead“-Chefautor Glen Mazzara ist nicht nur Ausführender Produzent von „Damien“, sondern hat auch jede der zehn Episoden der ersten Staffel geschrieben, die 2016 auf dem amerikanischen Sender A&E ihre Premiere feiern werden. Mit von der Partie werden auch Oscar-Preisträgerin Barbara Hershey („Black Swan“), Omid Abtahi („Argo“) und Megalyn Echikunwoke („Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben“) sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top