Mein Konto
    "Underworld 5": Kate Beckinsale kehrt zurück

    Nachdem im September 2014 die Rückkehr von Theo James in seiner Rolle aus „Underworld: Awakening“ angekündigt wurde, kann nun bestätigt werden, dass auch Kate Beckinsale für "Underworld 5" wieder den Kampf antreten wird.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Kate Beckinsale unter der Regie von Anna Foerster für den fünften Teil des „Underworld“-Franchise in ihrer Paraderolle als Vampirin Selene zurückkehren. Foerster arbeitete u.a. als Kamerafrau und Regieassistentin für Roland Emmerichs „The Day After Tomorrow“ und „White House Down“ und wird nun als erste Frau bei einem Hollywood-Action-Horror-Film mit weiblicher Hauptrolle Regie führen.

    Kate Beckinsale trat ihre erste Schlacht im ewigen Kampf zwischen Vampiren und Lykanern in Len Wisemans „Underworld“ von 2003 an. Danach folgten „Underworld: Evolution“ (2006), „Underworld: Aufstand der Lykaner“ (2009) und „Underworld: Awakening“ (2012). In Patrick Tatopoulos Geschichte über den Ursprung der feindlichen Beziehung zischen den Herrschern der Nacht und den Werwölfen (Lykaner) von 2009 war Beckinsale nur kurz zu sehen – in der kommende Fortsetzung wird ihre Figur der ewigen Kriegerin wieder eine bedeutende Rolle spielen. Die Dreharbeiten sollen bereits im Oktober 2015 in Prag beginnen. Wann genau „Underworld 5“ in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top