Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Samuel L. Jackson kämpft gegen "The Blob" im neuen Remake des kultigen Sci-Fi-Horrors
    Von Martha Kausmann — 15.05.2015 um 11:52
    facebook Tweet

    Wie „The Blob“ Regisseur Simon West verkündete, wird Samuel L. Jackson im Remake des Sci-Fi-Klassikers von 1958 die Hauptrolle im Kampf gegen das geleeförmige Grauen übernehmen.

    2015 Ascot Elite Filmverleih GmbH/ Paramount
    Wie Empire Online berichtet, verkündete Regisseur Simon West („The Expendables 2“) eine der Hauptrollen für das Remake des Sci-Fi-Horrors „The Blob“. Samuel L. Jackson wird für die Neuauflage des Klassikers in die Rolle eines Biochemie Professors schlüpfen, der sich dem glibberigen, außerirdischen Monster stellen wird, nachdem es in den Tiefen der Erde entdeckt wurde.

    Im Original „Blob, Schrecken ohne Namen“ (1958) von Irvin S. Yeaworth Jr. und Russell S. Doughten Jr. kam das geleeförmige Grauen aus dem All, um alles auf der Erde zu verschlingen, was sich ihm in den Weg stellte. Je mehr das Monster frisst, umso größer wird es und stellt schon bald eine ernsthafte Bedrohung für die gesamte Menschheit dar... In der Fortsetzung „Beware! The Blob“ entpuppt sich ein gefrorenes Fundstück vom Nordpol in aufgetauter Form als die Zivilisation terrorisierendes Schleimmonster. Das 80er Remake von Chuck Russell versetzt „Der Blob“ zurück in eine amerikanische Kleinstadt, in der die Bewohner nach und nach verschlungen werden.

    Die Dreharbeiten zum neuerlichen Remake sollen noch im Jahr 2015 stattfinden, aber einen genauen Starttermin für „The Blob“ gibt es noch nicht. Zunächst ist Samuel L. Jackson an der Seite von Hailee SteinfeldJessica Alba und Sophie Turner in „Barely Lethal“ zu sehen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • ach-herr-je
      Wie ich mich freue !!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top