Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Limitless": Bradley Cooper im ersten Trailer zur Serienadaption des Kinoerfolgs "Ohne Limit"
    Von Martha Kausmann — 16.05.2015 um 09:17
    facebook Tweet

    Bereits 2013 gab es Pläne, den Überraschungserfolg „Ohne Limit“ in eine Serie zu verwandeln. Im Herbst 2015 ist es nun endlich so weit und auch Bradley Cooper kehrt im ersten Trailer zur CBS-Serie „Limitless“ in seiner Rolle als Eddie Morra zurück.

    Bei den Upfronts in New York gab CBS endlich die Verwirklichung der Serie zum Überraschungserfolg „Ohne Limit“ mit Bradley Cooper für die kommende Serien-Saison 2015/2016 bekannt. Der vierfach oscarnominierte Schauspieler und ausführende Produzent der Serie Bradley Cooper wird darin auch wieder in seiner Rolle als Eddie Morra zu sehen sein. In „Ohne Limit“ (2011), der bei einem Budget von 27 Millionen US-Dollar weltweit rund 162 Millionen einspielte, eröffnet sich dem resignierten Schriftsteller Eddie Morra mit der Droge NZT eine scheinbar grenzenlose Welt...

    In der neuen CBS-Serie „Limitless“ gibt ein scheinbar knallharter Cooper die Droge an den jungen erfolglosen Autor Brian Sinclair (Jake McDorman) weiter, der Dank der experimentellen Droge sein volles Potential ausschöpfen kann und sich, ähnlich wie Morra in der Filmvorlage, schnell in Schwierigkeiten bringt. Die ehrgeizige FBI-Agentin Rebecca (Jennifer Carpenter) beschließt, seine neuen Fähigkeiten zu nutzen und so hilft Sinclair dann später Fälle für das FBI zu lösen.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top