Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Al Pacino als gebrochener Mann im neuen Trailer zu David Gordon Greens Drama "Manglehorn"
    Von Helgard Haß — 15.05.2015 um 18:45
    facebook Tweet

    Nachdem er vor vielen Jahren aufgrund einer folgenschweren Entscheidung seine große Liebe verlor, versucht A.J. Manglehorn (Pacino) nun einen Neuanfang zu wagen. Wir haben für euch einen neuen Trailer zu "Manglehorn" mit Al Pacino und Holly Hunter.

    In „Manglehorn“ schlüpft Al Pacino in die Rolle des titelgebenden Schlossers A.J. Manglehorn, der seinen Lebensmut bereits vor vielen Jahren verlor. Damals brachte ihn eine fatale Fehlentscheidung nicht nur ins Gefängnis, sondern kostete ihn auch die Liebe seines Lebens. Die Briefe, die er seiner Clara (Natalie Wilemon) regelmäßig schreibt, kommen jedes Mal wieder ungeöffnet zurück. Er driftet immer weiter in die Isolation und kann selbst zu seinem Sohn (Chris Messina) keine innige Beziehung aufbauen. Erst als er die Bankangestellte Dawn (Holly Hunter) kennenlernt, beginnt er langsam, sich einen Weg aus der Einsamkeit zu bahnen.

    „Prince Avalanche“-Regisseur David Gordon Green hat das Drama nach einem Drehbuch von Paul Logan inszeniert. Nach der Premiere bei den Filmfestspielen in Venedig im August 2014 lief „Manglehorn“ im Programm zahlreicher Festivals und startet nun im Juni 2015 u. a. in den französischen und in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top