Mein Konto
    "Steve Jobs": Erster Trailer zeigt Michael Fassbender als den legendären Apple-Mitgründer

    Zugegeben, der erste Teaser-Trailer zum Biopic „Steve Jobs“ verrät nicht viel, jedoch gewinnen wir einen ersten Einblick in Danny Boyles Versuch, uns diesen außergewöhnlichen Charakter näher zu bringen.

    „Die Musiker spielen die Instrumente. Ich spiele das Orchester“, sagt Michael Fassbender als Steve Jobs im ersten Trailer zum gleichnamigen Drama. Nach dem 2013 erschienenen „Jobs“, in dem Ashton Kutcher die Rolle des US-amerikanischen Unternehmers und Apple-Mitgründers verkörperte, wird die Verfilmung des Oscarpreisträgers Danny Boyle („Slumdog Millionär“) nicht zuletzt aufgrund der Besetzung wohl ein breiteres Publikum finden. Das einminütige Video zeigt neben besagtem Fassbender u. a. Seth Rogen als Steve Wozniak, Jeff Daniels als John Sculley und Kate Winslet als Joanna Hoffman.

    Das Skript zu „Steve Jobs“ stammt von Drehbuchautor Aaron Sorkin („The Social Network“), der dafür Walter Isaacsons Biografie „Steve Jobs“ adaptierte. Der deutsche Kinostart ist für den 12. November 2015 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top