Mein FILMSTARTS
    "Steve Jobs": Erster Trailer zeigt Michael Fassbender als den legendären Apple-Mitgründer
    Von Maike Johnston — 18.05.2015 um 09:06
    facebook Tweet

    Zugegeben, der erste Teaser-Trailer zum Biopic „Steve Jobs“ verrät nicht viel, jedoch gewinnen wir einen ersten Einblick in Danny Boyles Versuch, uns diesen außergewöhnlichen Charakter näher zu bringen.

    „Die Musiker spielen die Instrumente. Ich spiele das Orchester“, sagt Michael Fassbender als Steve Jobs im ersten Trailer zum gleichnamigen Drama. Nach dem 2013 erschienenen „Jobs“, in dem Ashton Kutcher die Rolle des US-amerikanischen Unternehmers und Apple-Mitgründers verkörperte, wird die Verfilmung des Oscarpreisträgers Danny Boyle („Slumdog Millionär“) nicht zuletzt aufgrund der Besetzung wohl ein breiteres Publikum finden. Das einminütige Video zeigt neben besagtem Fassbender u. a. Seth Rogen als Steve Wozniak, Jeff Daniels als John Sculley und Kate Winslet als Joanna Hoffman.

    Das Skript zu „Steve Jobs“ stammt von Drehbuchautor Aaron Sorkin („The Social Network“), der dafür Walter Isaacsons Biografie „Steve Jobs“ adaptierte. Der deutsche Kinostart ist für den 12. November 2015 angesetzt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • PaddyBear
      Weil der Film unglaublich langweilig war und sich niemand dafür interessiert wer Steve Jobs ist.
    • PaddyBear
      Setz Michael Fassbender eine Brille auf und er sieht aus wie Steve Jobs? Nein, nicht wirklich. Das Cast ist erste Sahne aber inhaltlich ist dieser Mann so überbewertet und langweilig. Mehr geht ja schon nicht mehr. Natürlich kann man auch aus nichts einen guten Film machen aber ich bleib dabei, der Mann hat nichts getan was einen Film verdient.
    • PaddyBear
      Wenn das für dich beeindruckend ist, ist das doch vollkommen okay. Für mich ist das einfach kein Grund. Der Mann ist doch bloß interessant geworden weil er so früh gestorben ist. Mich würde auch kein Film über irgendwelche Gründer von Exxon Mobil oder Genreal Electric interessieren. Apple ist halt Apple. Überteuertes Zeug das vom Design her schön ist; aber das Geld nicht wert. Aber Apple Fanatiker wirds ja immer geben.
    • greek freak
      Um den genialen Stand-Up Komiker Bill Burr zu zitieren:''Ich hab nie diesen Kult um S.Jobs verstanden.Ja sicher,er war ein mega-erfolgreicher Businesman aber seien wir mal ehrlich,es ist ja nicht so als hätte er den Hunger in der Dritten Welt verschwinden lassen oder den Weltfrieden gebracht.Nein,der Typ hat einfach nur sauteure Elektronik-Geräte verkauft."
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    Erster The Walking Dead Film über Rick Grimes Teaser OV
    ES Kapitel 2 Trailer (2) OV
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    Top Gun 2: Maverick Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Tom Hanks perfekt besetzt: Der erste Trailer zum Oscar-Kandidaten "A Beautiful Day In The Neighborhood"
    NEWS - Videos
    Montag, 22. Juli 2019
    Tom Hanks perfekt besetzt: Der erste Trailer zum Oscar-Kandidaten "A Beautiful Day In The Neighborhood"
    Mit Herz, Humor und Starbesetzung: Deutscher Trailer zu "Ein ganz gewöhnlicher Held"
    NEWS - Videos
    Montag, 22. Juli 2019
    Mit Herz, Humor und Starbesetzung: Deutscher Trailer zu "Ein ganz gewöhnlicher Held"
    "Dragged Across Concrete": Deutscher Trailer zum knallharten Reißer mit Mel Gibson und Vince Vaughn
    NEWS - Videos
    Montag, 22. Juli 2019
    "Dragged Across Concrete": Deutscher Trailer zum knallharten Reißer mit Mel Gibson und Vince Vaughn
    Mathe kann so schön sein: Deutscher Trailer zu "M. C. Escher - Reise in die Unendlichkeit"
    NEWS - Videos
    Montag, 22. Juli 2019
    Mathe kann so schön sein: Deutscher Trailer zu "M. C. Escher - Reise in die Unendlichkeit"
    "Avengers 4: Endgame": Bonus-Trailer mit Vorschau auf Stan-Lee-Tribut und entfernte Szenen
    NEWS - Videos
    Samstag, 20. Juli 2019
    "Avengers 4: Endgame": Bonus-Trailer mit Vorschau auf Stan-Lee-Tribut und entfernte Szenen
    Kein Stan Lee in "Spider-Man", dafür in "Madness In The Method": Trailer zur Meta-Comedy von Jason Mewes
    NEWS - Videos
    Freitag, 19. Juli 2019
    Kein Stan Lee in "Spider-Man", dafür in "Madness In The Method": Trailer zur Meta-Comedy von Jason Mewes
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Leberkäsjunkie
      Leberkäsjunkie

      von Ed Herzog

      mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz

      Film - Krimi

      Trailer
    • Top Gun 2: Maverick
    • La Flor
    • ES Kapitel 2
    • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
    • Once Upon A Time In... Hollywood
    • Benjamin Blümchen
    • Cats
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Die Drei !!!
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top