Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Dwayne Johnson bestätigt seine Rückkehr als Hobbs und gibt Update zum Spin-off

    Einen Kinostart hat „Fast & Furious 8“ bereits und damit ist es langsam auch an der Zeit die Truppe um Vin Diesel wieder zu versammeln. Dwayne Johnson ist als Hobbs wieder am Start. Der Darsteller gibt zudem ein Update zum möglichen Spin-off.

    Universal Pictures International France

    In wenigen Wochen wird sich Dwayne „The Rock“ Johnson auf der großen Leinwand als Hubschrauberpilot in „San Andreas“ während eines verheerenden Erdbebens auf Rettungsmission begeben (dt. Kinostart: 28. Mai 2015). Im Zuge der Promo-Tour zum Katastrophenfilm sprach der Darsteller nun auch über die Fortsetzung der beliebten Auto-Action-Reihe, in der er seit „Fast & Furious Five“ als Agent Hobbs dabei ist und gab auf die Frage, ob er in „Fast & Furious 8“ zurückkehrt, bereitwillig Antwort: „Natürlich. Ohne Hobbs geht es nicht.“ (via Collider)

    Fans des WWE Superstars dürfen sich zudem weiterhin Hoffnung auf ein mögliches Spin-off um den muskelbepackten Agenten machen, dessen Leinwandzeit in „Fast & Furious 7“ etwas kurz gekommen ist, da der Drehplan nach Paul Walkers tragischem Tod umgestellt werden musste. Nachdem bereits im Jahr 2013 die Rede von einem möglichen „Hobbs“-Spin-off war, erklärte Johnson während der Pressekonferenz nun, dass das Projekt, das ursprünglich vor Teil Sieben umgesetzt werden sollte, noch nicht vom Tisch sei.

    „Wir sind alle daran interessiert. Ich hatte vor kurzem erst ein langes Gespräch mit dem Studio. Wir werden also sehen“, so Johnson, „Persönlich denke ich, dass wir in „7“ ein wenig Raum für Hobbs geschaffen haben und nun ermessen müssen, was die Zuschauer wollen. So sehe ich das, aber es haben eine Menge Leute ein Wort mitzusprechen.“

    Während Fans auf die Umsetzung eines möglichen Spin-offs damit weiterhin nur spekulieren können, dürfen wir uns nun zumindest auf Johnsons Rückkehr in „Fast & Furious 8“ freuen. Neben Vin Diesel soll darin auch der von Kurt Russell gespielte Mr. Nobody, der in „Fast & Furious 7“ eingeführt wurde, dabei sein und Gerüchten zufolge soll auch Eva Mende als Agentin Monica Fuentes zurückkehren. Deutscher Kinostart ist am 13. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top