Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur neuen Mystery-Thriller-Serie "The Family" mit Joan Allen
    Von Annemarie Havran — 18.05.2015 um 13:39
    facebook Tweet

    In der ABC-Serie „The Family“ spielt Joan Allen („Die Bourne Verschwörung“) eine Politikerin, deren Sohn spurlos verschwindet und zehn Jahre später wieder auftaucht – doch etwas scheint nicht mit ihm zu stimmen. Hier ist der erste Trailer:

    Die Familie der Politikerin Claire Warren (Joan Allen) wird schwer erschüttert, als Sohn Adam eines Tages scheinbar spurlos verschwindet. Jahre später findet sich die Familie damit ab, dass Adam tot ist, doch eines Tages erscheint ein Teenager auf der Bildfläche, der behauptet, jener verlorene Sohn zu sein. Was zunächst das reinste Glück für Claire bedeutet, wird zu einer Zerreißprobe, da weder die Identität des Jungen bestätigt werden kann noch Claires politische Karriere den erwarteten Verlauf nimmt…

    Mit einer Mischung aus Familien-Drama, Mystery-Thriller und Polit-Krimi wartet die neue ABC-Serie „The Family“ auf, deren Pilotfolge im kanadischen Vancouver gedreht wurde. Ins Programm kommt die Serie 2016, neben Hauptdarstellerin Joan Allen sind u. a. noch Andrew McCarthy, Liam James, Alison Pill, Zach Gilford  und Rupert Graves mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top