Mein Konto
    Matthias Schweighöfer übernimmt Rolle in internationaler Produktion "The Price" mit Michael Shannon und Noomi Rapace

    Gedreht wird „The Price“ zwar größtenteils in Berlin, besetzt ist der britische Film jedoch mit internationalen Stars. Nun gesellt sich unser „Nanny“ Matthias Schweighöfer zu Noomi Rapace und dem oscarnominierten Michael Shannon.

    Warner Bros.

    Regisseurin Siofra Campbell („Marvelous“) liefert mit dem Thriller „The Price“ ihren zweiten Langspielfilm ab kann sich dabei über eine internationale Star-Besetzung freuen. Nachdem für die weibliche Hauptrolle bereits Noomi Rapace („Prometheus“) verpflichtet wurde, gibt es nun auch an der männlichen Darstellerfront Zuwachs, denn neben dem für seine Rolle in „Zeiten des Aufruhrs“ oscarnominierten Michael Shannon wird auch der deutsche Zuschauer-Liebling Matthias Schweighöfer zu sehen sein, wie Cargo Entertainment offiziell verkündete.

    In „The Price“ geht es um eine Mutter (Rapace), die eine schreckliche Entdeckung macht: Hinter der Entführung ihres Kindes steckt ihr ehemaliger Lebensgefährte (Shannon). Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2015 in Europa, u. a. auch in Berlin.

    Matthias Schweighöfer ist aktuell in „Der Nanny“ im Kino zu sehen, den er auch inszenierte. Die Komödie mit u. a. Milan Peschel und Veronica Ferres startete am 26. März 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top