Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Of Kings and Prophets": Erster Trailer zur Bibel-Saga mit "Noah"-Star Ray Winstone
    Von Annemarie Havran — 18.05.2015 um 14:47
    facebook Tweet

    Auf ABC wird’s demnächst biblisch: In der Historien-Serie „Of Kings and Prophets“ spielt Ray Winstone den israelischen König Saul, dem der junge David ein Dorn im Auge ist. Bei uns seht ihr den ersten Trailer.

    Of Kings and Prophets Trailer OV
    Der biblische David hat nicht nur gegen Goliath gekämpft, sondern auch Scherereien mit Saul, dem König Israels, gehabt. Diesen spielt in der neuen ABC-Serie „Of Kings and ProphetsRay Winstone, der bereits in Darren Aronofskys „Noah“ eine Bibelfigur mimte. An der Seite von Russell Crowe war er als Tubal-Caïn zu sehen.

    Das Bibel-Drama wird im Herbst 2015 auf ABC ausgestrahlt, im ersten Trailer bekommt ihr schon einmal einen Eindruck vom epischen Ausmaß der Produktion. David wird von Oliver Rix gespielt, weiter sind außerdem u. a. Mohammad Bakri, Haaz Sleiman, Maisie Richardson-Sellers und Simone Kessel mit dabei. Das Drehbuch zur Pilotfolge stammt von Bill Collage und Adam Cooper, die bereits für Ridley Scotts „Exodus: Götter und Könige“ eine biblische Geschichte verarbeiteten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top