Mein Konto
    Ratten in der Politik im ersten Trailer zum Trash-Spektakel "Ratpocalypse"

    In „Ratpocalypse“ verwandeln sich korrupte Politiker in Ratten, was für absurde Szenarien sorgt. Einen Vorgeschmack gibt der erste Trailer:

    Casper Van Dien ist im Trashkino kein Unbekannter. Doch der neueste Film des vor allem aus „Starship Troopers“ bekannten Schauspielers setzt seiner Filmografie die Krone auf: Van Dien spielt einen amerikanischen Senator, der von Visionen geplagt wird, die ihn zu einer Warnung veranlassen. Doch die bleibt ungehört… Im ersten Trailer sehen wir die Folgen: Korrupte Politiker verwandeln sich in Ratten.

    Der russische Filmemacher Vladimir Uglichin legt mit „Ratpocalypse“ sein Debüt vor. Der Film soll sogar in 3D in die Kinos gebracht werden. Für die Produktion hat sich Uglichin übrigens prominente Unterstützung geholt. Gray Frederickson ist einer der Produzenten. Der Oscarpreisträger hat Klassiker wie „Apocalypse Now“ und die „Der Pate“-Reihe produziert. Als Produzent von „Der Pate 2“ durfte er gemeinsam mit Francis Ford Coppola und Fred Roos einen der Goldjungen in Empfang nehmen, als der Mafia-Klassiker 1975 als erste Fortsetzung überhaupt als Bester Film ausgezeichnet wurde.

    Wann „Ratpocalypse“ in Deutschland erscheint, ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top