Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Willkommen in Nimmerland: Neuer Trailer zu "Pan" mit Hugh Jackman, Garrett Hedlund und Rooney Mara
    Von Helgard Haß — 19.05.2015 um 08:40
    facebook Tweet

    In Joe Wrights „Pan“ wird die Vorgeschichte der beliebten, von J.M. Barries erschaffenen Figuren erzählt. Wir haben für euch einen neuen Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit Hugh Jackman als Pirat Blackbeard und Garret Hedlund als Hook.

    Als der 12-jährige Peter (Levi Miller) von einem Moment auf den nächsten aus seinem Waisenhaus verschwindet, beginnt für ihn ein magisches Abenteuer: Plötzlich findet er sich im von Feen, indianischen Kriegern und Piraten bewohnten Nimmerland wieder. An dem sagenumwobenen Ort macht er nicht nur die Bekanntschaft mit Tiger Lily (Rooney Mara), James Hook (Garrett Hedlund) und dem finsteren Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) sondern erfährt auch etwas über seine verschwundene Mutter.

    Joe Wrights „Pan“, in dem u. a. auch noch Amanda Seyfried, Cara Delevingne und Adeel Akhtar mitspielen, basiert auf den Figuren J.M. Barries berühmtem "Peter Pan"-Universum. Das Fantasy-Abenteuer startet am 8. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top