Mein Konto
    Cooles "Game of Thrones"-Musical: Peter "Tyrion" Dinklage besingt bisherige Figurentode

    Für den Red Nose Day hat Tyrion-Lannister-Darsteller Peter Dinklage zum Mikrofon gegriffen und präsentiert einen Teaser zu „Game of Thrones – The Musical“. Das komplette Special wird am 21. Mai 2015 auf NBC ausgestrahlt. Der Songtext enthält Spoiler!

    In „Game of Thrones“ spielt Peter Dinklage den scharfzüngigen Tyrion Lannister. In der Musical-Einlage, die er in Kollaboration mit der Band Coldplay für den Red Nose Day aufgezeichnet hat, zeigt er sich auch singend wortgewandt und berichtet in "Still Going Strong" von einigen bisherigen Todesfällen in der beliebten HBO-Serie, die seine Figur alle überdauert hat.

    Am morgigen Donnerstag (21. Mai 2015) wird auf US-Sender NBC im Zuge des Spendenmarathons, bei dem Gelder für verschiedene Hilfsorganisationen gesammelt werden, das komplette Special ausgestrahlt, bei dem auch noch weitere „Game of Thrones“-Darsteller mitgewirkt haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top