Mein Konto
    Gipfel der Absurdität: Honest Trailer zu "Jupiter Ascending" fasst abstruse Handlung zusammen

    Manchmal verraten Trailer zu viel über die Handlung eines Films – nicht so bei diesem Honest Trailer zum Sci-Fi-Actioner „Jupiter Ascending". Nach dieser unterhaltsamen Zusammenfassung seid ihr nicht viel schlauer als vorher. Versprochen.

    Hier noch mal eine verständliche Zusammenfassung des Plots von „Jupiter Ascending“: Jupiter Jones (Mila Kunis) verdient ihr Geld damit, die Häuser anderer Menschen zu putzen. Nachts träumt sie von den Sternen und wünscht sich ein Leben fernab der Realität. Eines Tages soll dieser Wunsch wahr werden, denn der Ex-Supersoldat Caine (Channing Tatum) spürt sie auf, um Jupiter ihre wahre Bestimmung zu zeigen. Aufgrund ihrer Abstammung könnte sie die Balance des gesamten Kosmos verändern. Doch ihre Gabe birgt auch Gefahren, denn der durchtriebene Balem (Eddie Redmayne) will die potentielle Erbin und Konkurrentin tot sehen...

    Bei „Jupiter Ascending“ führten Lana und Andy Wachowski („Matrix“) Regie und schrieben auch das dazugehörige Skript. Die Sci-Fi-Verfilmung startete am 5. Feburar 2015 bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top