Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die härteste Notaufnahme der USA: Erster Trailer zur neuen Arztserie "Code Black"
    Von Markus Trutt — 21.05.2015 um 12:15
    facebook Tweet

    Schon im ersten langen Trailer zur neuen Krankenhausserie „Code Black“ geht es in der Notaufnahme des überlaufenen Angels Memorial Hospital hoch her, während die gestressten Ärzte und Pfleger versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren.

    Die Notaufnahme des Angels Memorial Hospital wird Tag für Tag mit unzähligen Patienten überhäuft. Dabei ist es nicht selten, dass dieser Ansturm gar die begrenzten Ressourcen des Krankenhauses übersteigt und damit ein so genannter „Code Black“ eintritt. Dr. Leanne Rorish (Oscar-Preisträgerin Marcia Gay Harden), die Ausbildungsleiterin der Station, und ihr enger Vertrauter, der langjährige Krankenpfleger Jesse Sallander (Luis Guzman), versuchen, den Stress im Behandlungsalltag und der Unterweisung neuer Assistenzärzte stets souverän zu meistern. Doch das tägliche Chaos hinterlässt auch seine Spuren.

    Code Black“ basiert auf der gleichnamigen Dokumentation aus dem Jahr 2013, die nun von „Kaltes Land“-Autor Michael Seitzman für das Fernsehen dramaturgisch aufbereitet wurde. Der US-Sender CBS schickt die Dramaserie im Herbst 2015 auf Sendung. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht derzeit jedoch noch nicht nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top