Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Peter Sarsgaard als Bösewicht in Antoine Fuquas Western "Die glorreichen Sieben"
    Von Maike Johnston — 21.05.2015 um 12:10
    facebook Tweet

    Nachdem wir in jüngster Zeit des Öfteren über die Helden des Actioners „Die glorreichen Sieben“ berichtet haben, ist laut Variety mit Peter Sarsgaard nun der passende Schurke gefunden.

    Lone Scherfig
    Was wäre ein gutes Western-Drama ohne den passenden Bösewicht? Die Revolverhelden in Antoine Fuquas „Die glorreichen Sieben“ stehen bereits fest. Neben Denzel Washington, der von einer jungen Frau (Haley Benett), die den Tod ihres Vaters rächen will, als Auftragsmörder eingestellt wird, stehen ihm zur Verstärkung mit Ethan Hawke, Chris Pratt,  Luke Grimes, Wagner Moura, Byung-hun Lee und Vincent D’Onofrio sechs weitere tatkräftige Männer zur Seite. Auch Matt Bomer ist als Film-Ehemann mit von der Partie. 

    Als potenzieller Gegenspieler der glorreichen Sieben ist nun Hollywood-Star Peter Sarsgaard im Gespräch. Dieser soll den Räuberbaron Bartholomew Bogue spielen, der mit seiner Bande das kleine Dorf überfällt in dem Benett mit ihrem Vater wohnt. Bei einem Versuch das Dorf einzunehmen, töten sie mehrere Einwohner, darunter auch Benetts Vater. Ursprünglich sollte ihm Jason Momoa als Handlanger zur Seite stehen, doch laut Deadline könnte seine Rolle aufgrund von zu wenig Spiel- und Sprechzeit wegfallen. Dies wurde bislang jedoch nicht von den Studios MGM/Sony bestätigt.

    Sarsgaard, der im Laufe seiner Karriere in Filmen wie „Green Lantern“, „An Education“ und „Night Moves“ immer wieder sein Talent für die Verkörperung zwielichtiger Gestalten unter Beweis stellte, wird in diesem Jahr u. a. neben Johnny Depp in dem True-Crime-Drama „Black Mass“ zu sehen sein, das am 17. September 2015 bei uns in den Kinos startet. Der deutsche Kinostart für „Die glorreichen Sieben“ ist für den 19. Januar 2017 anberaumt.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan 1.0
      Peter Sarsgaard, naja, gibt es wirklich keinen besseren? Als GREEN LANTERN-Bösewicht war Sarsgaard einfach nur unterirdisch! (Schade wenn Jason Momoa rausfliegt und dafür Sarsgaard kommt.)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Fantasy Island Trailer DF
    After Truth Teaser (2) OV
    Lassie - Eine abenteuerliche Reise Trailer DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Ruf der Wildnis Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Lola rennt"-Remake kommt: Das wissen wir bereits
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    Star-Cast für Netflix und Guillermo del Toro: Christoph Waltz und mehr in düsterem "Pinocchio"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    Star-Cast für Netflix und Guillermo del Toro: Christoph Waltz und mehr in düsterem "Pinocchio"
    "Community": Kommt doch noch der Film zu einer der besten Sitcoms? #SixSeasonsAndAMovie
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Community": Kommt doch noch der Film zu einer der besten Sitcoms? #SixSeasonsAndAMovie
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top