Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Horror-Thriller "Preservation" mit Aaron Staton, Wrenn Schmidt und Pablo Schreiber

    Von Jägern zu Gejagten: Im deutschen Trailer zu „Preservation“ nimmt ein Wochenendausflug eine tödliche Wende.

    Mike (Aaron Staton) und seine Frau Wit (Wrenn Schmidt) begeben sich gemeinsam mit Mikes Bruder Sean (Pablo Schreiber) für einen Jagdausflug in die amerikanische Wildnis. Eigentlich hatten die etwas entfremdeten Brüder gehofft, sich hier wieder näher zu kommen, doch schon bald entstehen erste Spannungen in der kleinen Gruppe. So beschuldigt Mike dann auch zunächst seinen Bruder als die drei mit einem Kreuz auf der Stirn erwachen und all ihre Sachen verschwunden sind. Tatsächlich wurden sie jedoch zum Ziel einer gnadenlosen Menschenjagd auserkoren...

    Preservation“ von Regisseur und Drehbuchautor Christopher Denham („Home Movie“), den man bislang in u. a. „Argo“ und „Shutter Island“ eher vor der Kamera gesehen hat, erscheint in Deutschland am 24. Juli 2015 auf DVD, Blu-ray und als VoD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top