Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zur Tragikomödie "Days and Nights" mit Katie Holmes und Ben Whishaw
    Von Maike Johnston — 24.05.2015 um 06:24
    facebook Tweet

    Ein Familientreffen wird für alle Beteiligten in „Days and Nights“ zu einer Zerreißprobe, bei der sie mit unbequemen Wahrheiten und verborgenen Sehnsüchten konfrontiert werden.

    Days and Nights Trailer DF
    Anlässlich des Memorial Day bringt die Schauspielerin Elizabeth (Allison Janney) ihren jungen Liebhaber Peter (Christian Camargo) zu ihrem am See gelegenen Landhäuschen in Neuengland. Dort soll er ihre Familie und Freunde kennenlernen. Neben ihrem kränkelnden Bruder (William Hurt), ihrem künstlerisch veranlagten Sohn (Ben Whishaw) und seiner ätherischen Muse (Juliet Rylance) wären da noch der Familienarzt (Jean Reno), der Verwalter des Grundstücks (Russel Means) und der sorglose Hausmeister (Michael Nyqvist), der mit seiner Frau (Cherry Jones) und temperamentvollen Tochter Alex (Katie Holmes), sowie deren Ehemann dem Essen beiwohnt. Während des Wochenendes führt eine desaströse Wende des Schicksals dazu, dass jeder der Anwesenden sich mit den Ängsten der anderen und auch mit sich selbst auseinandersetzen muss.

    Christian Camargos „Days and Nights“, für das er auch das Drehbuch schrieb, wurde von Anton Tschechows Roman „Die Möwe“ aus dem Jahr 1895 inspiriert. Am 2. Juli 2015 erscheint die Tragikomödie mit Starbesetzung bei uns auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top