Mein Konto
    Die Mega-Party geht weiter: "Project XX" kommt im Sommer 2016 ins Kino

    In der Found-Footage-Komödie „Project X“ feierte eine Gruppe Jugendlicher so richtig ab, nun geht die Party weiter: Die Fortsetzung „Project XX“ kommt am 19. August 2016 in die US-Kinos.

    Warner Bros.

    Project X“ von Nima Nourizadeh war 2012 einer der FILMSTARTS-Club-Filme und zusammen mit unseren Fans feierten wir im Kino eine riesige Party. Ähnlich machen es auch die Jungs in der Found-Footage-Komödie, denn als Thomas‘ (Thomas Mann) Eltern für einen Kurzurlaub das Haus verlassen, tanzen die Mäuse. Thomas plant eine kleine Party, die jedoch schnell zum Selbstläufer und somit zu einer Mega-Fete wird, in dessen Verlauf unter anderem ein Auto im Pool und ein Gast im Backofen landet. Nun kündigte Warner an, dass im Sommer 2016 weitergefeiert wird: Die Fortsetzung „Project XX“ kommt am 19. August 2016 in die US-Kinos.

    Mit einem Mini-Budget von rund 12 Millionen US-Dollar generierte „Project X“ weltweit knapp 103 Millionen US-Dollar an den Kinokassen und schwang sich somit vom Geheimtipp zum Erfolgsfilm auf. Wie genau die Party weitergeht, ist jedoch noch nicht bekannt. Warner hält bislang jegliche Details unter Verschluss, doch eines ist sicher: Es dürfte episch werden.

    Zu den weiteren neuangekündigten Kinostarts aus dem Hause Warner gehören auch der Action-Thriller „The Accountant“ mit Ben Affleck, der in den USA am 29. Januar 2016 starten wird, sowie die Krimi-Komödie „Arms And The Dudes“ mit Jonah Hill und Milles Teller, die auf den 11. März 2016 datiert wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top