Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Alltag einer Chaosfamilie: Erster Trailer zur Comedyserie "Life in Pieces" mit Colin Hanks und James Brolin
    Von Markus Trutt — 22.05.2015 um 18:32
    facebook Tweet

    Von einer Geburt über eine frische Liebe und Trennungsschmerz bis hin zu einer ganz besonderen Geburtstagsfeier ist im ersten amüsanten Trailer zur neuen Comedyserie „Life in Pieces“ alles dabei.

    Im Leben der Familie Short geht es drunter und drüber. Während Greg (Colin Hanks), der jüngere der erwachsenen Söhne sich über seinen ersten Nachwuchs freut, scheint sein älterer Bruder Matt (Thomas Sadoski) endlich seine große Liebe gefunden zu haben. Heather (Betsy Brandt), die Schwester der beiden, hat derweil damit zu kämpfen, dass ihr Sohn demnächst schon das traute Heim verlässt, um aufs College zu gehen. Derweil versuchen die Eltern der beiden (James Brolin und Oscar-Preisträgerin Dianne Wiest), auf ihre ganz eigene Art und Weise mit dem Älterwerden klarzukommen.

    Life in Pieces“ gehört zu den Serienneustarts des US-Senders CBS im Herbst 2015. Die skurrilen Erlebnisse der im Mittelpunkt stehenden Familie Short werden darin in jeder Folge in vier Kurzgeschichten mit zwischen den Familienmitgliedern wechselnden Erzählperspektiven dargelegt. Wann genau die Comedyserie in den USA auf Sendung gehen wird, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top