Mein Konto
    Neuer Trailer zum Gangster-Thriller "Black Mass" mit Johnny Depp als Whitey Bulger

    Whitey Bulger ist ein Verbrecher, dem viele Untaten vorgeworfen werden – und der dem FBI als Informant half, gegen die Mafia vorzugehen. Wie der wandlungsfähige Johnny Depp sich der Rolle annimmt, seht ihr im neuen Trailer zum Thriller „Black Mass“:

    Nach „Crazy Heart” und „Auge um Auge” ist „Black Mass“ der dritte Film von Scott Cooper, und wie in „Auge um Auge“ bewegt sich der Regisseur auch in seinem neuen Werk im Gangster-Genre. Allerdings geht es in „Black Mass“ um einen Verbrecher, der den Ruf hat, der gefährlichste Kriminelle der Bostoner Geschichte zu sein: James J. „Whitey“ Bulger. Der wurde 1929 geboren, lebt noch, fristet sein Dasein aber im Gefängnis.

    Whitey Bulger, der auch FBI-Informant war, wird von Johnny Depp gespielt – der auch schon als Bankräuber John Dillinger zu sehen war, in „Public Enemies“. Neben Depp haben in „Black Mass“ mit der Bostoner Verbrecherwelt zu tun: Benedict Cumberbatch, Joel Edgerton, Juno Temple, Kevin Bacon, Jesse Plemons, Corey Stoll, Adam Scott, Sienna Miller und „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson. Deutscher Kinostart ist am 17. September 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top