Mein Konto
    "The Expendables 4": Hulk Hogan könnte "den bösesten Mann der Welt" spielen

    Nach wie vor ist nicht sicher, ob Wrestling-Legende Hulk Hogan für „The Expendables 4“ verpflichtet wird. Offenbar ist er darüber aber nach wie vor mit Sylvester Stallone im Gespräch – und könnte den Fiesling aller Fieslinge spielen…

    UIP / Splendid

    Sylvester Stallone will, dass „The Expendables 4“ wieder brutaler wird als „The Expendables 3“, dessen Kinofassung in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben wurde (die Vorgänger waren ab 18) und der als schlechtester Teil der Reihe gilt. Außerdem will Stallone, der in jedem bisherigen „Expendables“-Abenteuer mitspielte und stets am Drehbuch beteiligt war, offenbar eine weitere Hau-Drauf-Legende für die an alten Action-Stars nicht arme Reihe verpflichten: Hulk Hogan, vor allem bekannt für sein Wirken als Wrestling-Star. Im November 2014 berichteten wir über Hogans Bereitschaft, sich in den Kugelhagel von „The Expendables 4“ zu schmeißen – an der sich wohl nichts geändert hat.

    Hogan habe mit Stallone telefoniert und dabei mit ihm über „The Expendables 4“ gesprochen, wie er auf der Body Power Expo in Birmingham erzählte (via Uproxx). „Wir versuchen, einen Weg zu finden, wie wir mich vielleicht in den bösartigsten Mann der Welt verwandeln. Wir hatten ein tolles Gespräch, haben über die Möglichkeiten gesprochen. Kann ich noch rennen, kann ich noch springen? Nun, sicher nicht mehr so schnell und nicht mehr so hoch, aber die in Hollywood werden sicher einen guten Stuntman finden, der das für mich macht.“

    The Expendables 4“ hat bisher weder einen Regisseur, noch einen bestätigten Cast. Wir können euch auch noch nicht sagen, wann der Actionfilm in den Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top