Mein Konto
    "World War Z 2": Brad Pitt und die Zombies kommen im Sommer 2017 nach Deutschland zurück

    Nach der Ankündigung des US-Kinostarttermins erfolgte nun auch die Startankündigung von „World War Z 2“ für die deutschen Lichtspielhäuser. Am 8. Juni 2017 werden die heimischen Leinwände von rasend schnellen Zombies geentert.

    Paramount Pictures France

    Die Zombie-Apokalypse macht auch vor Superstar Brad Pitt nicht halt – in „World War Z“ suchte er als U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane nach einem Heilmittel gegen das Virus, von dem fast die gesamte Menschheit ins Verderben gestürzt wurde. Unter der Regie von Juan Antonio Bayona („The Impossible“), der die Nachfolge von Marc Forster antritt, geht es nun in die zweite Runde und Brad Pitt alias Gerry Lane kämpft in der Fortsetzung zu „World War Z“ erneut gegen die blitzschnellen Menschenfresser. Für „World War Z 2“ hat sich Paramount jetzt auch einen deutschen Starttermin gesichert: Am 8. Juni 2017 wird die Zombie-Invasion eingeläutet.

    Details zur Handlung gibt es derweil noch nicht, Drehbuchautor Steven Knight („Tödliche Versprechen“) sprach in Interviews jedoch bereits von einem „neuen Anfang“ – es kann also gut sein, dass sich die Prämisse, unter der die Menschen gegen die Zombies kämpfen, ändern wird. In den USA startet der Horror-Actioner dann einen Tag später, am 9. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top