Mein Konto
    Ryan Reynolds spricht über Hugh Jackmans möglichen "Wolverine"-Cameo-Auftritt in "Deadpool"

    Nachdem bereits Hugh Jackman erklärte, dass er für einen Cameo-Auftritt in „Deadpool“ zu haben wäre, zeigte sich nun auch Ryan Reynolds von der Idee begeistert. Vor allem hinge der „Wolverine“-Auftritt alledings von der Terminplanung ab.

    20th Century Fox

    Hugh Jackman, der bisher in jedem Film der „X-Men“-Reihe mindestens einen Mini-Auftritt hatte, könnte auch in Tim Millers „Deadpool“ in Erscheinung treten. Jackman sagte bereits zuvor, dass er der Idee gegenüber offen wäre und nun äußerte sich auch Ryan Reynolds, der derzeit als Titelheld des Spin-offs für Regisseur Tim Miller vor der Kamera steht, zu einem möglichen Cameo-Auftritt von Jackmans Wolverine.

    „Gott, ich hoffe es, das wäre wirklich toll“, erklärte Reynolds im Gespräch mit News.Com.Au, „Ich weiß es nicht, wir werden sehen. Es scheint so, als wäre er dafür offen, aber es wird wohl mehr ein Problem mit der Terminplanung geben, als irgendetwas anderes.“

    Fans dürfen sich damit zumindest weiterhin Hoffnung auf ein Treffen der beiden Mutanten machen, die sich in der Comic-Vorlage nicht gerade freundlich gesinnt sind. „Deadpool“ wird derzeit in Vancouver gedreht und soll dann am 18. Feburar 2016 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top