Mein Konto
    Rückkehr der "Akte X": Drehbuch rührte David Duchovny zu Tränen

    Im Januar 2016 soll das FBI neue „Akte X“-Fälle öffnen. Das Drehbuch für die sechsfolgige Mini-Serie rührte David Duchovny nicht nur zu Tränen, auch könne sich der Darsteller im Anschluss noch weitere Episoden vorstellen.

    UFD

    Nicht nur viele Fans werden bei dem Gedanken an die neuen „Akte X“-Folgen von Nostalgie erfasst. Auch die Hauptdarsteller fieberten diesem Moment anscheinend entgegen – als Serien-Star David Duchovny das Drehbuch zum ersten Mal in den Händen hielt, rührte ihn dies sogar zu Tränen: „Es hatte nichts mit dem Skript an sich zu tun. Wir haben einfach nur so lange darüber gesprochen und haben es so lange geplant. Zwei Jahre haben wir darüber gesprochen und jetzt kommt der spaßige Teil. Jetzt können wir endlich drehen. Das war ein seltsam emotionaler Moment", gestand der „Akte X“-Veteran Entertainment Weekly in einem Interview.

    Obwohl Duchovny erklärte, dass die Aufmachung der einzelnen Episoden nach alter Tradition verlaufen würde, verriet er keine Details zu den geplanten Folgen – aber sie seien „fantastisch“, versprach er. Bislang orderte Fox nur sechs Episoden, doch der „Californication“-Star verriet, dass er an einer Weiterführung der Serie interessiert sei und es noch kein definitives Ende gäbe. David Duchovny alias Fox Mulder könnte also vielleicht noch so einige weitere Mystery-Fälle für das FBI lösen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top