Mein Konto
    "Transformers One": Prequel zum erfolgreichen Roboter-Franchise in Planung

    Die „Transformers”-Reihe soll ein „Avengers”-ähnliches Filmuniversum werden. Deswegen wurde ein Autorenteam formiert, dem nun auch Andrew Barrer und Gabriel Ferrari („Ant-Man“) beigetreten sind. Eine Idee sei ein Prequel namens „Transformers One“.

    Paramount Classics

    Vier Teile hat die sehr erfolgreiche „Transformers”-Kinoreihe bisher, der jüngste ist „Transformers 4: Ära des Untergangs“. 2017 soll „Transformers 5“ folgen – aber das reicht dem Studio Paramount nicht. Also wurde ein Autorenteam unter der Leitung von Akiva Goldsman zusammengetrommelt, dem u. a. „The Walking Dead“-Schöpfer Robert Kirkman angehört, auf dass viele Ideen zu Spin-offs und weiteren Fortsetzungen entstehen. Wie Deadline meldet, sind diesem Team nun auch Andrew Barrer und Gabriel Ferrari – sie überarbeiteten kürzlich das „Ant-Man“-Drehbuch – beigetreten. Und wie die Kollegen außerdem melden, ist einer der Pläne, an dem im „Writer’s Room“ gewerkelt wird, ein Prequel mit dem Namen „Transformers One“.

    „Transformers One“ soll vor dem ersten Film spielen, auf dem Planeten Cybertron. Dort kommen die netten und die fiesen Riesenroboter her, die sich in den Actionfilmen so effektvoll auf die Metallnuss hauen. Möglicherweise wird „Transformers One“ als Animationsfilm umgesetzt.

    Michael Bay, der Regisseur hinter allen bisherigen „Transformers“-Filmen, wurde übrigens noch nicht für „Transformers 5“ bestätigt – Mark Wahlberg hingegen sagte bereits zu, weiteren Roboter-Filmen als Hauptdarsteller ein wenig menschlichen Touch zu verleihen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top