Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum DVD-Start des Gefängnis-Kriegsdramas "Soldiers of Abu Ghraib"

    Am heutigen 29. Mai 2015 wird das Kriegsdrama „Soldiers of Abu Ghraib“ mit „Der Herr der Ringe“-Star Sean Astin, Luke Moran und Sara Paxton auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Bei uns seht ihr exklusiv den deutschen Trailer:

    Der US-amerikanische Soldat Jack Farmer (Luke Moran) wird in das berüchtigte Militär-Gefängnis von Abi Ghraib geschickt, um dort seinen Dienst zu verrichten. Die Gefangenen sind vermeintliche Terroristen, behandelt werden sie mit unmenschlichen Methoden. Jack ist von den brutalen Verhörmethoden und der würdelosen Unterbringung der Insassen schockiert und beginnt, sich mit den einsitzenden Irakern zu unterhalten um ihre Perspektive kennenzulernen. Er freundet sich mit dem Häftling Ghazi Hammoud (Omid Abtahi) an, an dessen Schuld er stark zu zweifeln beginnt. Als Jack sein Mitgefühl mit den Insassen offenlegt, sind weder seine Vorgesetzten noch seine Freunde begeistert und der junge Soldat steckt in der Zwickmühle…

    Luke Moran, der auch eine der Hauptrollen spielt, inszenierte das Gefängnis-Kriegsdrama „Soldiers of Abu Ghraib“, das ab dem heutigen 29. März 2015 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich ist. In weiteren Rollen sind u. a. Sean Astin („Der Herr der Ringe“-Trilogie), Sara Paxton („Static - Bewegungslos“), John Heard („Prison Break“) und Michael Welch („The Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“) mit dabei, verliehen wird der Film in Deutschland von Meteor Film.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top