Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Psychothriller "Tiger House" kämpft "Maze Runner"-Star Kaya Scodelario ums nackte Überleben

    In Thomas Daleys „Tiger House“ stiehlt sich ein junges Mädchen heimlich in das Haus ihres Freundes. Doch sie bleibt in dieser Nacht nicht der einzige uneingeladene Gast...

    Teenagerin Kelly (Kaya Scodelario) schleicht sich eines Nachts in das Haus ihres Freundes Mark (Daniel Boyd), dem sie etwas Ernüchterndes zu beichten hat. Doch bevor sich die beiden den Kopf darüber zerbrechen können, bemerken sie plötzlich, dass sich auch jemand anderes Zugang zum Haus verschafft hat. Eine Gruppe von Gangstern will Marks Familie als Geisel nehmen, um den Vater, einen wohlhabenden Banker, dazu zu nötigen, ihnen bei ihrem geplanten Raubüberfall zu helfen. Kelly, die sich in der Zwischenzeit unter dem Bett versteckt hat, hört nun alle Details des Plans mit und muss tatenlos mit ansehen, wie ihre Freund und seine Familie von den brutalen Männern tyrannisiert werden. Ihr bleibt nur noch eine Möglichkeit: Sie muss die Täter mit ihren eigenen Waffen schlagen.

    Tiger House“ ist das Langfilmdebüt des britischen Regisseurs Thomas Daley. Für den Cast konnte er neben Kaya Scodelario und Daniel Boyd u. a. noch Ed Skrein, Dougray Scott und Langley Kirkwood gewinnen. In Großbritannien und den USA wird der Thriller noch 2015 auf dem Heimkinomarkt veröffentlicht, für Deutschland steht noch kein Startdatum fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top