Mein Konto
    "San Andreas"-Star ist Action pur im lustigen Tribute-Trailer zu "Dwayne Johnson: The Movie"

    Vom „The People’s Champion“ der WWF zum Action-Star - dieser Supercut-Trailer zeigt wie ein "Dwayne Johnson: The Movie" aussehen würde. Muskelmasse, Fausthiebe, beste Schlagwörter in einer spaßigen Hommage an den Hollywood-Hünen.

    Aufgewachsen mit Vater und Großvater als professionelle Wrestler war der Weg für Dwayne „The Rock“ Johnson nicht nur wegen seiner beeindruckenden Gestalt schon früh geebnet. Der fast zwei Meter große Hollywood-Hüne unterhielt zunächst als Wrestler „The Rock“ Millionen Fans und galt als einer der erfolgreichsten Akteure der WWF, bis er 2001 nach kleineren TV-Auftritten sein Talent als Action-Darsteller in „Die Mumie kehrt zurück“ unter Beweis stellte. Seit dem ist der Schauspieler mit samoanischen Wurzeln aus dem Genre gar nicht mehr wegzudenken. Gerade erst am gestrigen 28. Mai 2015 startete Brad Peytons „San Andreas“ mit Johnson in der Hauptrolle in den hiesigen Kinos.

    Und wie Dwayne Johnson im Tribute-Trailer der JoBlo-Redaktion schon richtig bemerkt: „Jesus Christ selbst hat mich mit vielen Gaben gesegnet. Und eine davon ist, jemanden f**** nochmal niederzuschlagen!“. Wo er recht hat...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top