Mein Konto
    "Hannibal" Mads Mikkelsen erreicht Neuland im neuen Video zur dritten Staffel

    Im neuen Promo-Video zum Auftakt der dritten Staffel von "Hannibal" macht sich der psychopathische Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) erst einmal auf nach Europa. Vorsicht Spoiler!

    In einer atmosphärischen Eröffnungsszene zum Auftakt der dritten „Hannibal“-Staffel kommt Dr. Lecter (Mads Mikkelsen) nach einem schockierenden Ende der zweiten Staffel in Paris an und scheint sich gleich neue Freunde zu machen. Nach den Ereignissen der zweiten Runde sucht der charmante Serienkiller an der Seite seiner Psychiaterin Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) Zuflucht in Europa. In Paris legt er sich eine neue Identität zu, verliert aber nicht seinen unstillbaren Appetit. Unweigerlich kreuzen sich seine Wege jedoch wieder mit Will Graham (Hugh Dancy), Jack (Laurence Fishburne) und Alana (Caroline Dhavernas), deren Jagd auf ihn einen unerwartete Wendung nimmt...

    Die neuen Folgen des brillant gefährlichen Psychiaters „Hannibal“ starten am 4. Juni 2015 auf dem US-amerikanischen Sender NBC. Ausführliche Details zur Handlung der dritten Staffel bekommt ihr in diesem Story-Featurette.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top