Mein Konto
    "American Ultra": Erster Trailer zur Kiffer-Action-Komödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart vom "Project X"-Regisseur

    Kristen Stewart und Jesse Eisenberg spielen in „American Ultra“ ein verpeiltes Kiffer-Pärchen. Doch dann stellt er plötzlich fest, dass er ein Geheimagent ist – und sogar in der Lage, Angreifer mit einem Löffel zu töten. Hier ist der erste Trailer:

    Mit dem Party-Spaß „Project X“ sorgte Regisseur Nima Nourizadeh 2012 für Aufsehen, sein Nachfolgeprojekt scheint ähnlich schräg und durchgeknallt zu sein, wenn man dem ersten Trailer zu „American Ultra“ Glauben schenken darf. Jesse Eisenberg („Die Unfassbaren - Now You See Me“) spielt den Kiffer Mike, der mit seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in einer Kleinstadt lebt und seine Brötchen an einer Tankstelle verdient. Die beiden sind ziemliche Loser – aber glücklich. Doch dann wird Mike von einer Regierungsbeamtin „geweckt“ und muss feststellen, dass er ein bestens ausgebildeter Agent ist, der als Schläfer in die Gesellschaft eingeschleust wurde und nur auf seinen Einsatz gewartet hat. Mike selbst findet seine Fähigkeiten jedoch höchst befremdlich…

    „American Ultra“ kommt am 15. Oktober 2015 in die Kinos, mit dabei sind u. a. auch noch Topher Grace, John Leguizamo, Uma Thurman, Bill Pullman, Connie Britton und Walton Goggins. Das Drehbuch steuerte Max Landis („Chronicle - Wozu bist du fähig?“) bei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top