Mein Konto
    Ohne Schnitt: Das FILMSTARTS-Interview zu "Victoria" mit Sebastian Schipper und Frederick Lau

    Wir haben „Victoria“-Regisseur Sebastian Schipper und seinen Hauptdarsteller Frederick Lau zum Interview in Berlin getroffen.

    In seinem Berlinale-Hit „Victoria“ (--> zu unserer 4,5-Sterne-Kritik, ab 11. Juni im Kino) schickt Regisseur Sebastian Schipper („Absolute Giganten“) seine Protagonisten auf einen folgenschweren nächtlichen Trip quer durch Berlin – und zwar ohne einen einzigen Schnitt in den gesamten 134 Minuten. Wie er dieses Kunststück hinbekommen hat (zum Vergleich: Oscar-Sieger „Birdman“ sah zwar aus, als gäbe es keine Schnitte, aber in Wahrheit gab es immer wieder welche) und wie er seinen Kameramann nun besonders ehrt, erfahrt ihr in unserem Interview:

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top