Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Legenden gehen nicht in Rente: Dwayne Johnson als Football-Manager im neuen Trailer zu "Ballers"
    Von Martha Kausmann — 01.06.2015 um 17:58
    facebook Tweet

    Als ehemaliger NFL-Superstar übt sich Dwayne Johnson im neuen Trailer zur HBO-Serie „Ballers“ als Football-Agent und muss ein ums andere Mal Kindermädchen für die wilden Party-Sportler spielen.

    In der neuen HBO-Sportserie „Ballers“ spielt Dwayne „The Rock“ Johnson den ehemaligen NFL-Superstar Spencer Strassmore, der für eine Sport-Managementfirma und ihren schmierigen Boss Joe (Rob Corddry) neue Spieler gewinnt. Mit einer Handvoll überreicher Sportler, Mädchen und Partys, hat Spencer so einiges zu tun, denn wie er folgeschwer erkennt: „Football hat eine Art dich unbesiegbar fühlen zu lassen“ - und so benehmen sich seine Klienten auch.

    „Lone Survivor“-Regisseur Peter Berg inszenierte die Pilot-Folge. „Entourage"-Drehbuchautor und Produzent Stephen Levinson hat neben „The Walking Dead“-Autor Steve Sharlet einige Episoden geschrieben. „Ballers“ läuft ab dem 21. Juni 2015 auf HBO an. Ob wann und ob die Serie auch bei uns die wöchentliche Sportschau ergänzt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top