Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Trailerpremiere zum Survival-Thriller "Backcountry - Gnadenlose Wildnis"
    Von Maren Koetsier — 02.06.2015 um 12:00
    facebook Tweet

    Verloren in der Wildnis: Für Jenn und Alex (Missy Peregrym und Jeff Roop) wird ein Ausflug in die Natur zu einem gnadenlosen Horrortrip. Wir zeigen euch nun den deutschen Trailer zum Survival-Thriller „Backcountry - Gnadenlose Wildnis“:

    Sie suchen Ruhe und Romantik in den kanadischen Wäldern, doch Alex (Jeff Roop, „Liebe und andere Hindernisse“) und Jenn (Missy Peregrym, „Rookie Blue“) bekommen etwas gänzlich anderes: Erst trifft das Pärchen im Nationalpark auf den seltsamen Fremden Brad (Eric Balfour, „Skyline“), der offensichtlich Gefallen an der weiblichen Bekanntschaft gefunden hat. Die Verliebten gehen bald wieder eigene Wege, doch etwas scheint sie zu verfolgen. Ist es der Camper oder doch etwas anderes? Zu allem Überfluss verirren sich Jenn und Alex auch noch und laufen schnurstracks in das Revier eines gefährlichen Bären.

    Ab dem 10. Juli 2015 ist der Camping-Höllentrip in die gnadenlose Wildnis Kanadas auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. In „Backcountry“ von Adam MacDonald ist auch Nicholas Campbell („Haven“) als Ranger dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top