Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Grandioses Video: Channing Tatum bringt weibliche Fans mit "Magic Mike XXL"-Streich zum Schreien
    Von Björn Becher — 02.06.2015 um 18:50
    facebook Tweet

    Sie hofften auf eine Vorführung von „Magic Mike XXL“, doch sie bekamen deutlich mehr: tanzende Stripper und einen verkleideten Channing Tatum. Seht den grandiosen Streich im folgenden Video:

    Gemeinsam mit Omaze spielte Channing Tatum einigen Fans einen Streich. Vor allem Frauen wurden zu einer geheimen Testvorführung von „Magic Mike XXL“ eingeladen. Maskiert als älterer Marketing-Mitarbeiter befragte Tatum vor der Vorführung die nichtsahnenden Fans. Statt des Films gab es dann erst ein paar Stripper und dann die Enthüllung, wer der alte Mann, der da die Hüften kreisen lässt, wirklich ist. Das Publikum war natürlich aus dem Häuschen.

    Ob „Magic Mike XXL“ mit ähnlicher Begeisterung aufgenommen wird, erfahren wir ab dem 23. Juli 2015. Dann kommt der Stripper-Film in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top